Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig


Wir sind sehr bemüht unsere Qualität der Leistungserbringung in der Pflege stetig auf bestem Niveau zu halten, um die Zufriedenheit unserer Bewohnerinnen und Bewohner zu gewährleisten. Umso wichtiger ist es uns, dass Bewohner oder Angehörige uns bei Unzufriedenheit in Kenntnis setzen. So können wir als Mitarbeitende mit den Beschwerden auseinandersetzen und uns beziehungsweise die Situation verbessern.

Das Beschwerdemanagement ist seitens unserer Einrichtung ein Instrument der eigenen Qualitätssicherung. Neben den Bemühungen um kompetente Pflege und Versorgung ist es daher das Ziel, die Beziehungsqualität zwischen uns Pflegenden und unseren Bewohnerinnen und Bewohnern in den Mittelpunkt der Aufmerksamkeit zu rücken.


Also scheuen Sie sich nicht und teilen uns Ihre Kritik mit. Nutzen Sie gerne dafür das Formular oder sprechen Sie mich direkt an.


Clarissa Meuser

Qualitätsmanagement

Beschwerdemanagement

Telefon 05771 9114-131

Telefax 05771 9114-30

Bocks Allee 22, 32369 Rahden

C-Meuser@schloss-rahden.de


Qualitäts- + Beschwerdemanagemant

Share by: