Bei uns ist viel los:
Eine tolle und fröhliche Zeit für die Tagesgäste im Ulmenhof
Zum nationalen schwedischen Waffeltag gab es auch in der Tagespflege Ulmenhof frische, leckere Waffeln
Viel Spaß bei „Mrs. Harris und ein Kleid von Dior“ in der Lichtburg Quernheim
Gemeinsames Pickertbacken hat Spaß gemacht.
Zünftige Feier mit Musik
Wir sind sehr bemüht unsere Qualität der Leistungserbringung in der Pflege stetig auf bestem Niveau zu halten, um die Zufriedenheit unserer Bewohnerinnen und Bewohner zu gewährleisten. Umso wichtiger ist es uns, dass Bewohner oder Angehörige uns bei Unzufriedenheit in Kenntnis setzen. So können wir als Mitarbeitende mit den Beschwerden auseinandersetzen und uns beziehungsweise die Situation verbessern.
Das Beschwerdemanagement ist seitens unserer Einrichtung ein Instrument der eigenen Qualitätssicherung. Neben den Bemühungen um kompetente Pflege und Versorgung ist es daher das Ziel, die Beziehungsqualität zwischen uns Pflegenden und unseren Bewohnerinnen und Bewohnern in den Mittelpunkt der Aufmerksamkeit zu rücken.
Also scheuen Sie sich nicht und teilen uns Ihre Kritik mit. Nutzen Sie gerne dafür das Formular oder sprechen Sie mich direkt an.
Qualitätsmanagement
Beschwerdemanagement
Vielen lieben Dank.
Ich habe Ihren Hinweis erhalten und werde ihn mit Vertraulichkeit unter Einhalten des Datenschutzes nachkommen.
Zeitnah werde ich mich zurückmelden.
Liebe Grüße und danke für das Vertrauen
Clarissa Meuser
Oops, leider ist hier irgendetwas schief gelaufen. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.