Echter Pickertgenuss in Wehe

Im Januar machten sich die Bewohnerinnen und Bewohner samt Begleitung auf den Weg zum traditionellen Pickertessen nach Wehe-Barl.

In „Ludewigs Landgasthaus“ wurden sie schon herzlich begrüßt und mit Kaffee und Schwaten bewirtet. Auch der leckere „Lappen-Pickert“

ließ nicht lange auf sich warten. Dazugehöriges wie Apfelmus, Butter und Rübenkraut stand selbstverständlich auf den Tischen. Und so konnten sich alle, ganz nach Vorliebe, den köstlichen Pickert schmecken lassen. Da dieses Kartoffelgericht ja bekanntlich etwas schwer im Magen liegen kann,

entschieden sich fast alle für einen kräftigen „Aufräumer“ in Form eines Kräuterschnapses. Bester Laune ging es dann zurück zur Residenz.

  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
Share by: